Grundschule Hermannstraße Internationale Begegnungsschule - Offene Ganztagsschule
 Grundschule Hermannstraße  Internationale Begegnungsschule - Offene Ganztagsschule

Königin Gisela und ihre Erdmännchen

 

ERDMÄNNCHEN  AUSFLUG

ALSDORF  TIERPARK 

 

Also ich war im Tierpark Alsdorf mit meiner Klasse, den Eulen und den Fröschen und Pandas. Wir haben mit dem Zug eine Stunde gebraucht.  Wir sind zu Fuß bis zum Tierpark. Danach sind wir angekommen. Und haben Erdmännchen gesehen. Dann haben wir gegessen und gespielt. Wir sind mit dem Zug wieder zu Schule gefahren.  Am Ende hatten wir Schule aus. 

 

von Nazmija, C3

Hier finden Sie uns

Grundschule Hermannstraße
Hermannstr. 5
52222 Stolberg (Rhld.) 

 

Schulobst- und Gemüseprogramm

angepasst an die DSGVO

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hermannstraße