Verknüpfungen (englisch: Links)

Fangen wir mal an mit drei tollen Seiten, die wir Euch empfehlen! Darin könnt Ihr lernen, was man im Internet beachten soll!

Viel Spaß!

Internet ABC

Seitenstark

Internauten

UND JETZT GEHT ES LOS!

Hier haben wir für Euch einige

"Links" zusammengestellt.

Einfach auf die Bilder KLICKEN ...

Nachrichten und Politik

Wissen und Lernen

Spielen und Mitmachen

Und für Euch hier direkt was zum Merken!

Alle Bilder auf diesen Seiten sind nicht aus dem Internet "gezogen" und dann einfach hier reingesetzt worden.

Das ist nämlich verboten!

Man darf sich zwar ein Bild runterladen, dieses aber nicht auf seiner Homepage verwenden, ohne die Erlaubnis des Besitzers / Fotografen / Künstlers / Herstellers zu haben. Also besorgt man sich entweder die Erlaubnis (die Lizenz) oder man macht die Bilder selber. Dabei muss man zwar auch wieder einiges beachten, aber das könnt Ihr lernen, wenn Ihr etwas älter seid.

Was Ihr jetzt schon unbedingt wissen müsst:

Ihr dürft niemals einfach Bilder von Euren Freunden oder Freundinnen oder anderen Personen ins Internet setzen! Das ist nicht nur verboten, es gehört sich auch nicht!